Kommentare: 8
  • #8

    Beate (Dienstag, 13 Juni 2017 13:51)

    Hallo Herr Heintz,

    vielen Dank das Sie so flexibel waren und schnell gearbeitet haben! Der Stuhl sieht wunderschön aus, die Kinder in der Kita werden große Augen machen wenn wir ihn überreichen. Super Arbeit!

  • #7

    Sabine und Mike (Samstag, 20 Juni 2015 19:58)

    Lieber Jörg,
    Danke für deine Hilfe, dass ein alter Familienschatz wieder zu neuem Glanz erwacht ist. Seit 1942 haben die Holzbausteine eine Kiste bevölkert, die nun wirklich erneuert werden musste. Dies hast du fantastisch geschreinert. Die alten Holzbausteine haben für unseren Enkel einen tollen neuen Unterschlupf gefunden.

    Vielen Dank
    Sabine und Mike

  • #6

    Iris Bartholomä (Samstag, 30 März 2013 10:00)

    Lieber Jörg, das ganz nach meinem Wunsch angefertigte Regal - mit Rindenanteil - ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Man sieht noch den Baum, helles und dunkles Holz, die Form organisch lebendig.
    Ganz lieben Dank dafür, das Regal schafft Athmosphäre genau da wo ich sie haben wollte.
    Viele liebe Grüße auch an Deine Familie
    Iris

  • #5

    Agnes Beasley Kinderhaus der kleinen Schlawiner (Freitag, 22 März 2013 11:22)

    Lieber Herr Heintz,
    die Stühle sind angekommen, wir sind überglücklich mit unseren Geburtstagsthronen. Einfach nur toll, super Schreinerarbeit.
    Ganz liebe Grüße, Agnes Beasley

  • #4

    MutschMaurerson (Samstag, 24 Dezember 2011 13:54)

    Lieber Jörg,
    schnell noch in diesem Jahr:
    Mit Liebe und Achtung gemacht,
    Exakt das Maß, dennoch “lebendig“
    Ein Klacks für die Beutel!
    So ist's also ein stimmiges Nutz-Kunst-Werk!
    Es grüßt Dich in Dankbarkeit für das kleine Schränkchen,
    Der Mutsch

  • #3

    Norbert Zappel (Donnerstag, 08 Dezember 2011 06:25)

    Hallo Jörg,
    echt genial,genauso hatte ich es mir vorgestellt,natürlich,gemütlich und eine Freude für das Auge.Das Bett nach meinen Wünschen von dir gebaut ist wunderbar.
    Vielen Dank,
    gez. Nobbe

  • #2

    Melanie Kirchlechner (Sonntag, 13 November 2011 13:46)

    Beindruckende Vielfalt an Ideen, was man alles mit Holz machen kann! Ich wünsche weiterhin soviel holzig positive Energie!

  • #1

    Miri (Prewo) (Sonntag, 29 Mai 2011 10:01)

    Deine Leidenschaft zum Holz ist genial und schön. Behalte diese, mach weiter so! Herzliche Grüße von Müri

Gästebuch