Fahrradfahrer aus Eiche

Für einen 60er Geburtstag habe ich einen Fahrradfahrer aus Eichenholz geschnitz. Ist sehr gut angekommen, beim Geburtstagskind so wie bei den Gästen.

Frosch aus heimischer Lärche

Der Frosch ist entstanden aus " Kannst du mir einen Frosch machen " Zuserst das Modell aus Knete dann das ganze aus heimischer Lärche. Die neue Besitzerin hat sich sehr gefreut.

Pferd aus Ahorn

Ca.10 Jahre altes Projekt wird langsam fertig gemacht. Bekommt noch eine Mähne und Schweif aus echten Roßhaar. Wird auch noch sauber verschliffen.

Holzmännchen aus Birkenholz. Figur ist angelehnt an die Figuren von " Jonas Kötz "

Diese Homepage ist mit Jimdo Pro

erstellt !

Narural - Farben

Natural - Farben & Öle

Schutz und Pflege mit der Natur

Meine Objekte weden mit

Natural - Öle behandelt